Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Für das Iphone 3 (GS) gibt es 2 verschiedene Handyhalter, einmal 8PO 051 435 HC bzw GP. Nach Audi Website ist der HC der Richtige, wo liegt der Unterschied zum GP und funktioniert der evtl. auch (den GP finde ich in der Bucht halt öfter).

 

Wer weiss Rat?

 

Hat jemand vielleicht auch eine Bedienungsanleitung für das Teil und wo sitzt das Mikrofon?

Bearbeitet von a.lenzi
Geschrieben

Also hier würden mich aber auch mal ein paar Infos interessieren. Mein Autohändler war nämlich der festen Überzeugung, dass man ein iPhone nicht via Bluetooth mit dem Auto verbinden kann :rolleyes:

Geschrieben
Also hier würden mich aber auch mal ein paar Infos interessieren. Mein Autohändler war nämlich der festen Überzeugung, dass man ein iPhone nicht via Bluetooth mit dem Auto verbinden kann :rolleyes:

 

Doch, geht plug and play. Handyadapter 8PO 051 435 HC (für Iphone 3GS) aus der Bucht, angestöpstelt, gekoppelt, funzt.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Doch, geht plug and play. Handyadapter 8PO 051 435 HC (für Iphone 3GS) aus der Bucht, angestöpstelt, gekoppelt, funzt.

 

Bei welchem Radio denn? Mir wurde nämlich vom freundlichen erzählt, dass das nicht gehen kann (BJ 08/2003, CHORUS II, FSE)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab ein concert 2 und BT-FSE, Bj. 2005

 

Danke, dann stimmt das mit dem BT-Modul innerhalb der Ladeschale (was mein :) ja behauptet hat) wohl definitiv nicht. In meinem Bj. 03 ist ja kein BT drin. Also muss ich entweder ein billig Handy mit MultiSim einbauen oder doch mal nachsehen, was die BT Nachrüstung von 2. Gen denn nun tatsächlich bedeutet. Du hast nicht zufällig nachgerüstet?

Bearbeitet von wonkothesane
Rechtschreibung...
Geschrieben
Danke, dann stimmt das mit dem BT-Modul innerhalb der Ladeschale (was mein :) ja behauptet hat) wohl definitiv nicht. In meinem Bj. 03 ist ja kein BT drin. Also muss ich entweder ein billig Handy mit MultiSim einbauen oder doch mal nachsehen, was die BT Nachrüstung von 2. Gen denn nun tatsächlich bedeutet. Du hast nicht zufällig nachgerüstet?

 

Nö, war drin.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    2. 4

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    3. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    4. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    5. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    6. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 32

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    8. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

    9. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.