Jump to content

Suche erfahrene mit Tuningkit

audidriver172
 Share

Recommended Posts

Hallo

nach einem gelesenen Beitrag von supermue über Tuningkit Technologies hatte ich mich entschlossen auch eine Tuningbox von Tuningkit Technologies zu kaufen und einzubauen.Die Box ist gestern gekommen und als aller erstes ist mir aufgefallen das kein Kontrollstecker dabei war und zusätzliche Stromkabel dran hingen.Wer das Video von Tuning Technologies kennt wird mich verstehen.Das problem ist: Wo bekomme ich dauerplus im Motorraum :kratz:? Ohne jetzt irgent welche Kabel durchzuschneiden oder zu entmanteln.

Brauche dringent einen Rat da ich am So. eine 400km fahrt vor mir habe und die Box testen will um ev. noch rechtzeitig bei nichtgefallen zurückschicken zu können.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Aktivitäten

1. 76

[1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

2. 7

Tacho ausbauen?

3. 76

[1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

4. 5

Traggelenkausdrücker

5. 0

Suche Abschirmblech 8Z0 407 722 A, A2 1.4, zwischen rechter innerer Gelenkwelle und Abgasrohr

6. 22

Kühlflüssigkeit nachfüllen, aber wo?

7. 5

Traggelenkausdrücker

8. 5
    9. 3

rote Öldrucklampe, Warnton, Motor geht aus

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.