Zum Inhalt springen

Orginal CD 6 fach Wechsler an Chorus 2 anschließen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo A2 Freunde

Ich habe mir gerade erst die Kugel gebraucht zu gelegt , und so habe ich noch nicht viel Erfahrungen mit dem A2 .

Nun zu meinem Problem , da ich auch kein Autohifi Freak bin . Ich habe mir bei Ebay ein Chorus 2 mit dem 6er Wechsler und Wechslerkabel ersteigert .

Am Radio ist eine 20 fach Steckerbuchse ( Oben,schwarz) der die Belegungen für den Wechsler hat so wie ich das sehe .Der Kabelbaum vom Auto hat den passenden 20 fach Stecker . Am Wechslerkabel ist ein blauer 8 fach Stecker. Jetzt bekomme ich den blauen Stecker da aber nicht angeschlossen weil der Stecker fürs Radio da schon rein muss .

Gibt es da ein Adapter ? Oder wie bekomme ich den blauen Stecker sonst ins Radio.

Ich habe nichts passendes im Forum gefunden .

Vielleicht ist das ja ne blöde Frage aber Hilfe wäre echt nett .

MfG Sven

Geschrieben

bin mir auch nicht sicher, aber ich tippe mal auf den Verstärker der noch zwischen kommt. sitzt beim a2 unter dem Teppich im Beifahrerraum / ist eine Klappe mit drei Bajonettverschlüssen und darunter ist der Verstärker (kann sein dass du den dann noch brauchst?)

Geschrieben

Das steht schon oft im Forum: Du musst den schwarzen Stecker mit einer Eisensäge zersägen, dann passt der blaue rein!

Oder alle Pins einzeln auspinnen und einpinnen in den schwarzen.

Geschrieben

Ich habe hinten Boxen , also habe ich wohl den kleinen Verstärker im Beifahrerfußraum , wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe . Oder muss der wechsler am Verstärker angeschlossen werden ?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.