Zum Inhalt springen

Audi A2 fällt auseinander! :-(


Gast komodor

Empfohlene Beiträge

HIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFEEEEE!

 

ich habe letztens in der mittelkonsole das lüftergitter umstellen wollen und da brach doch tatsächlich der kleine ovale bis eckige halter ab mit dem man die richtung bestimmt!

 

nun will ich mal fragen ob ich das ding irgend wie wieder reinbekomme, da dieser halter aus 2 teilen besteht und das eine teil von hinten in das andere teil reingeschoben werden muss!

 

bitte helft mir! kann man die mittelkonsole irgendwie rausziehen? oder nur den lüftungsschacht?

 

danke schon mal

komodor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Manfred,

 

aber noch eine Frage:

 

Wie baue ich das Radio aus?

 

Danke

komodor

 

Ps.: Danke auch für deine super schnelle und total hilfreiche Antwort!

 

 

:TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal danke manfred,

 

eine zur zeit letzte frage hätte ich da aber noch:

 

woher hast du diese skizze wie man das lüftungsteil ausbaut?

 

thx

komodor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, gut zu wissen!

 

danke noch einmal für deine super hilfe!

 

THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX

 

:HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP::HURRA::TOP:

 

Komodor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.