Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichaelWa

A2 und Kinderwagen

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

letztes Jahr wurde in der Autobild im Dauertest des A2 kritisiert, dass man im Kofferraum nicht mal einen Kinderwagen reinbekommen würde.

Gestern hatte ich die Gelegenheit dies mal auszuprobieren und zwar mit einem Kinderwagen für die ersten 6 Monate, der ja noch viel sperriger ist als die in Autobild zitierten Buggys.

Also ich hatte null Probleme damit und war total überrascht. Habe einfach die Gepäckraumabdeckung abgenommen und schon war dieser wirklich sperrige Kinderwagen drin.

Allerdings habe ich ein Baujahr 11/02. Wurde da vielleicht was -wie vom Audi-Vorstand damals avisiert- an der Kofferraumverkleidung geändert?

Also steht jetzt nichts mehr im Wege, dass Ihr Euch vermehrt und nicht nur im Internet surft!!!

Liebe Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir nur zustimmen - allerdings hochkant - für Rabeneltern, die Ihren Kleinen mitsamt dem zusammengeklappten Kinderwagen im Kofferraum transportieren sicher weniger geeignet.

Und sollte es einmal eng werden, kann man ja die Rücksitzlehne eine Raste nach vorne stellen.

Als zusätzlicher Vorteil:

Auf der Rückbank ist für Kindersitze mehr Platz - auch der Beifahrer sitzt dann nicht mit dem Gesicht im Armaturenbrett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag