Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

und zwar ist mir an meinem 1.4 Benziner BJ 2000 aufgefallen, dass die Scheinwerfer an Leuchtkraft verlieren sobald ein anderen Verbraucher zugeschalten wird.

Trette ich aufs Bremspedal, betätige den Lichtschalter, drehe das Lenkradt ect...

Sobald ich jedoch leicht aufs Gaspedal gehe, scheint das Licht wieder in voller Pracht!

An was kann das Liegen? Batterie müsste noch gut sein! Geht bei -20 Grad nach 2 Tagen Standzeit sofort an.

Geschrieben

In einem gewissen Rahmen ist das normal. Miss doch mal die Spannung im Bordnetz. Solange die nicht unter 13V im Leerlauf fällt sobald du etwas einschaltest was etwas mehr Strom braucht ist alles ok.

Geschrieben

gibt meine Wissens nach 2 Lichtmaschienen, die verbaut wurden... eine ist etwas schwächer als die andere.

Aber das ganze ist eher harmlos. Man könnte halt sagen: "sparsam dimensioniert"... oder auch "gerade richtig" :D

Geschrieben

die Kleinste mit 90A reicht schon aus...

es gibt aber mehr als 3 verschiedende :D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 3

Rost/ Aufblähung der Karosserie unter der Heckklappendichtung

2. 6

[1.2 TDI ANY] Wildschaden Dachs, Hinweise für Gutachten?

3. 36

Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm

4. 4

Nichts geht mehr - nach einer Woche alles "tot" - Brauche Eure Hilfe !!

5. 613

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

6. 1

Schöner Audi A2 Modelljahr 2003 BBY zu verkaufen

7. 613

8. 613

9. 613

10. 54

Funkfernbedienung nachrüsten

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.