Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast gelöscht

Familienzuwachs

Recommended Posts

Gast gelöscht

Hallo A2-Freunde,

es ist eigentlich keine Nachricht, aber ich muss es doch hier kundtun:

Unser 04er 1.4 TDI 90PS bekommt nächste Woche ein Brüderchen: einen 03er 1.4 Benziner 75PS.

Zufallsfund beim Freundlichen, weil ich mit meinem A6 wegen eines Auffahrunfalls in die Werkstatt musste. Der A2 war eigentl. reserviert. Um so größer die Freude, als mich mein Händler des Vertrauens nach vier Wochen anrief und mir das Angebot unterbreitete.

Die Vorfreude ist groß.

Penelope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh. Warnung! Wenn man einmal angefangen hat, "findet" man immer wieder A2s, die man unbedingt kaufen muss. Ich hab mittlerweile ne 4er-Klappbox zu meinem Tiefgaragenstellplatz gemietet, zuweilen wurde es bereits eng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gelöscht

Yep. Alles klar. Ölverbrauch lt. Vorbesitzer kein Problem.

 

Ich werde berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen