Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HellSoldier

Lautsprecher Hinten direkt ans Radio?

Recommended Posts

Hi Leutz,

 

Hab jetzt spontan per Tapatalk nix gefunden.

ich will jetzt erstmal Übergangsweise die Hinteren LS direkt ans Radio anschließen da der Blaupunktverstärker schon weg ist. Geht das irgendwie ohne neue Kabel zu ziehen?

 

Steckerbelegung:

Mehrfachsteckverbindung, 12-polig

1 - Lautsprecher (-) hinten links

2 - Klemme 30

3 - Klemme 31

4 - Signalmasse (vom Radio)

5 - Plus geschalten (vom Radio)

6 - Lautsprecher (+) hinten rechts

7 - Lautsprecher (+) hinten links

9 - Signal hinten links (vom Radio)

10 - Signal hinten rechts (vom Radio)

12 - Lautsprecher (-) hinten rechts

 

Grüße

Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kabel im Fußraum verbinden (ich wollte sie verlöten) und dann hinten hinterm Radio den Braunen Iso Stecker Anpassen/Umpinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich habe alles erfolgreich mit Pins and Stecker gelöst; falls nötig kann ich immer wieder Audi Radio einbauen. Die Kabel vom 20 Pin Stecker am Radio sind nicht besonderes dick, enige Forum Mitglieder meinendie sind zu dünn, aber laut Information, die ich im Netz gefunden habe, es reicht vollkommend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen