Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aggel

Tür hinten links öffnet nicht trotz klacken der ZV

Recommended Posts

Hallo, mein A2 war in der letzten Woche beim Lackierer. Alles wieder schick. Nur jetzt ein Problem. Die hintere linke Tür öffnet nicht mehr zuverlässig mit der zv. Es klackt, aber die Tür ist weiter verriegelt. Probiere ich es wieder, funktioniert dann irgendwann mal. Der Tür griff wurde beim Lackierer demontiert. Kann es daran liegen?

Was kann hier das Problem sein? Über Tipps würde ich mich freuen.

Gruß

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem jetzt allein mit Recherche im Forum gelöst. Schien mir angebracht, nachdem der benachbarte Autohändler mir von dem Vorgehen in der Fachwerk statt bei nicht zu öffnender Tür berichtet hatte.

Also die Tür Pappe schonend abgebaut, das Tür schloss mit dem Schraubendreher entriegelt, die Tür geöffnet und den Griff abgebaut.

Der kleine Keil mit dem Seilzug dran zur Entriegelung war ganz außen montiert. Kurz, wie im Forum empfohlen, in eine mittlere Position um gesteckt und alles wieder ok.

Manchmal kommt es mir fast so vor, als wenn im Forum mehr Kompetenz zu finden ist als beim Fachmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen