Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
franky_boy1

LMM defekt?

Recommended Posts

Hallo, seit Freitag geht dauernd die Warnlampe Motorelektronik an. Im Fehlerspeicher steht LMM unplausibeles Signal - sporadisch. Er fährt sich aber ganz normal, außer vielleicht einem leichten Beschleunigungsruckeln das er schon immer hat. Ich glaube ja nicht das der LMM hinüber ist sonst müsste es ja mit einem Leistungsverlust einher gehen. Ich würde eher auf eine Undichtigkeit im Ansaugsystem vermuten, das eine Luftrohr ganz unten(entweder vor oder nach dem LLK) ist ziemlich ölverschmiert. Km-Stand: 191000

Was meint ihr dazu?

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen