Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
[A2]hive

Felgenbett vergrößern?!

2 Beiträge in diesem Thema

Hi ...

 

ich bin wie Columbo .. eigentlich fertig und gerade beim verabschieden, zack, ziehe ich noch eine Frage aus der Tasche! :)

 

Ich weiss es klingt etwas manisch, aber ist es möglich bzw. gibt es Firmen, die einem von einer normalen Standard-Alufelge wie z.B. die 17" S-Line Felge das Felgenbett vergrößern zu lassen. Also sagen wir mal aus einer 7" breiten Felgen eine 9" breite zu "zaubern"? Aluminium kann man ja schon schweissen, aber ich habe keine ahnung ob man das auch darf und wie fest das dann ist ...

 

Ich würde gerne hinten etwas breitere Räder haben, möchte aber den Original-Look beibehalten ...

 

Für Tips und Infos bin ich sehr dankbar ..

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rofl

du kommst auf sachen!

also ich hab noch nie gehört das man aus einer 7J felge eine 9J machen kann! bzw das geht nur bei mehrteiligen felgen zb wie meiner :) :) :) :) :)

aber eine normale felge mal gerade durchschneiden und in der mitte was reinschweißen! lol das würde warscheinlich teurer als neue 9J felgen! und auserdem bekommt die felge eine unwucht! würde heißen du müßtest zb auf der felgenausenseite zb 250g ausgleichgewichte kleben!das würde dir sicher auch nicht gefallen!

das einzige was ich mal gesehn hab waren vw felgen die umgeschweißt waren (stahlfelgen) aber die wurden nur so geschweißt das sie mehr tiefbett hatten also nur das innere wurde weiter nach innen gesetzt (ich weiß das ist ein blöder satz)

aber aus 7J mal eben 9J zu machen :) ne also das wäre mir neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0