Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels und Jungs,

bei mir ist demnächst der Kundendienst fällig (das erstemal). Nach welchen Kriterien sucht ihr euch den Freundlichen? Könnt ihr eventuell einen, in Nürnberger Raum, empfehlen? Danke und Gruss

krasstala

Geschrieben

Hi,

komme nicht aus Deiner Nähe, aber ich würde mal tel. nachfragen

was ein Service so kostet. Da gibt es schon Unterschiede. Ausserdem

wäre mir immer wichtig kostenlos oder kostengünstig einen Leihwagen

zu bekommen, das würde ich auch vorher fragen.

Geschrieben

Also wir haben unsere beiden A2´s beim Audi-Zentrum Fürth, war zwar nicht billig, aber ok. Billig sind sie aber denke ich alle nicht hier in der Gegend.

Ciao, Frido.

Geschrieben

hallo - meiner ist vom autozentrum nopitschstrasse in nbg - sehr empfehlenswert - wenn du ein paar euros sparen willst - dann fahr raus aufs land nach leinburg - dieperdorf - da ist das autohaus sperber - VW -Händler und Audireparatur.... da war meiner z.b. zum nachrüsten der GRA - und das war nun wirklich günstig

Geschrieben

Danke für die Antworten. Werde wie Empfohlen erstmals telefonisch rumfragen (Nopitschstrasse, Fürth und Leinburg) danach mache ich eine Entscheidung. Natürlich werde ich das Ergebnis hier presäntieren.

Gruss an alle :]

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 11

RNS-D, RNS-E oder gleich Android?

2. 554

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

3. 0

Schraubertreffen in Legden im April 2025

4. 11

RNS-D, RNS-E oder gleich Android?

5. 554

6. 554

7. 554

8. 554

9. 0

FSI Getriebe

10. 0

[Erledigt/Verkauft] Kassettenablage, C-Box, Einsatz Ablagefach

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.