Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...meinen A2 :P

Endlich!!! Nach wochenlanger Suche habe ich mich für für einen Color Storm in Gelb entschieden.

Ein 1.4 Benziner, mit umfangreicher Ausstattung... und natürlich OSS 8)

Bin schon ganz unruhig.... kann bestimmt nich schlafen :(

Meinen Smart werde ich noch ein parr Tage haben, aber er wird mich verlassen...sehr bald schon... aber ich glaub... ich werde ihn selten vermissen :P

Bis neulich... Gruß Thomas - der Gelbfreak

Geschrieben

Hi!

Herzlichen Glückwunsch schon mal!

OSS ist wirklich TOP, wirst sehen.

Naja und den Smart wirst auch nicht vermissen, weil quer parken kann man zwar, aber darf man nicht. Den Rest kann der A2 besser :D !

Also, viel Spaß mit deiner Alukugel !!!

LG

audi_a2_tdi

Geschrieben

ähm... wozu Querparken mit dem Smart... der ist doch (fast) Quadratisch ;)

Mit seinen 2,5m Länge nimmste all die Reststücke, die andere nich können... nur doof das doch schon recht viele Smarts konkurrenz machen.

Vermissen werd ich sicherlich das automatisierte Schaltgetriebe, da ich doch öfter mal im Stop & Go stecke und da ist die sowas schon angenehm.

Hätt sicher auch den 1.2TDI genommen, aber die doofe Modellpolitik von Audi schränkt die Konfigurationsmöglichkeite hier doch sehr ein (siehe z.B. Colour Storm, OSS).

Auch die Standheizung meines Smart werd ich missen, würd mir wieder eine einbauen lassen, aber das scheint ja beim A2 (Benziner) so ein problem zu sein (suche ggf. noch ne "illegale" Einbaumöglickeit).

Trotzdem: Die Vorteile des A2 gegenüber des Smart überwiegen klar,

vor allem beim Preis-/Leistungsverhältnis :]

Jetzt noch 16 Stunden... dann bin ich dabei :P

Geschrieben
Original von gelbfreak

:]

Jetzt noch 16 Stunden... dann bin ich dabei :P

Guten Morgen gelbfreak, aufstehen nur noch 10 Stunden. Ich glaub' es gibt hier noch welche, die sich mit Dir freuen. :);):)

Geschrieben

...noch 5 Stunden ...die Sonne brennt... "quatsch", höchstens der Wind pfeift, und das ganz schön heftig!

Aber... ich werd meine Aludose schon nach Hause schaukeln, bin ich doch von dem Smart einiges gewohnt (mehr Sturm = Smart wird breiter) :P

Nur das OSS lass ich heut besser dicht... :rolleyes:

Bis baaaaald.......... Gelbfreak

..........................................................................................

In Kürze: Colour Storm imolagelb Adv./1.4i/OSS/EZ08.03

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.