Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
E_S

Komfortschliessung über FFB?

Recommended Posts

Um die Fenster/OSS zu schliessen muss ich der Schlüssel in Türschloss stecken und drehen. Bei mein ehemaliger Audi 100 BJ. 1994 könnte ich über der FFB alles schliessen.

 

Ist es auch möglich bei A2 sowas zu machen? FFB ab Werk..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um die Fenster/OSS zu schliessen muss ich der Schlüssel in Türschloss stecken und drehen. Bei mein ehemaliger Audi 100 BJ. 1994 könnte ich über der FFB alles schliessen.

 

Ist es auch möglich bei A2 sowas zu machen? FFB ab Werk..

 

Eigentlich muss man/Frau nur die öffnen/schließen Taste 2x drücken, um das gewünschte Ergebnis (Fenster) zu erreichen! :rolleyes:

bearbeitet von A2RJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha! ;) Wirklich? Dann entschuldige ich mich! ;) *laufen um zu probieren*

 

Dachte dass es sich vielleicht um eine Kindersicherheitsfunktion oder so dreht.. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das OSS wirst du aber nicht mit der FFB zu kriegen.

Nur die Fenster, wenn du lange auf ZU gedrückt hälst.

 

Um das OSS zu schließen (+Tankdeckel öffnen) kannst du dir ein Zusatzmodul einbauen, welches du hier erhälst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen