Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ra9na

Tür entsafed nicht?!

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe heute meine Kugel an VAG Com angeschlossen und mal ne automatische Diagnose laufen lassen. Dabei ist folgender Punkt aufgetaucht:

 

Addresse 46 -------------------------------------------------------

Steuergerät: 8Z0 959 433 M

Bauteil: Komfortgerát T05 0615

Codierung: 06720

1 Fehler gefunden:

01561 - Tür hinten links

61-10 - entsafed nicht - Unterbrochen

 

Was bedeutet das? Ich merke ab und zu, dass diese Tür beim Aufschließen mit der FFB erst beim zweiten mal dran ziehen auf geht...

 

Hat jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Also die Tür geht noch ziemlich gut... also zumindest gut genug, dass ich das ganze Schloss nicht austauschen muss :D... Ich lese erst mal deinen verlinkten Beitrag durch und schau mal, ob ich was ausrichten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen