Zum Inhalt springen

Kurze Vorstellung und Kaufabsicht eines 1,4 Benziners


cs4

Empfohlene Beiträge

Geehrte Audifreunde,

da ich in einem Audi-RS-Forum sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, liegt es nahe, sich auch hier etwas umzuschauen um Erfahrungen zu teilen.

Ich bin 44 Jahre und komme aus der Region S.

Einen A2 habe ich noch keinen, aber das soll sich in den nächsten Monaten ändern um meinen RS als Alltagsauto etwas aus der Pflicht zu nehmen.

Wir sind auf der Suche nach einem 1,4 l Benziner ohne diesem anfälligen OS-Dach in Gelb, Rot oder Grün, möglichst mit schwarzer Lederausstattung ab Baujahr 2003.

Ich freue mich über alle Tipps die bei der Besichtigung wichtig sein könnten.

Da ich noch nie so ein Auto gefahren bin, stellt sich auch die Frage, wie die Sicht nach hinten ist.

Welche A2-typischen Schwachstellen und Probleme gibt es grundsätzlich bei dieser Motorvariante und beim A2 generell?

Folgendes habe ich mir bereits angelesen:

ZR-Wechsel bei ca. 100.000 km ist ratsam

Größerer Tank ab BJ Ende 2002

 

Um den Fehlerspeicher auszulesen habe ich alles da.

 

Es wäre sehr nett, wenn ich hier alle Antworten gebündelt bekäme, so bleibt es mir erst mal erspart die unheimlich vielen Threads hier durchzuackern.

 

Liebe Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 1.367

      LED anstelle H7

    5. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 1.367

      LED anstelle H7

    7. 1.367

      LED anstelle H7

    8. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.