Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patrick_fi

Frage zu meinem kleinen Wintergefährt... (Aggregatträger, Polo 6N1)

Recommended Posts

Hallo,

 

habe gehört (Danke Bret!), das hier doch recht viel Wissen in Bezug auf VAG vorhanden ist und möchte gerne mein Glück versuchen...

 

Ich habe hier einen 96er Polo (6N1) 1,9l D, bei dem der finnische Tüv leider den Aggregatträger zu bemängeln hatte - OK, das Loch was dort "reingerostet" ist, ist schon etwas grösser :D

 

Nun scheint es beinahe ein Ding der Unmöglichkeit zu sein einen solchen gebraucht zubekommen für das Modell. Meine Frage hier ist, ob auch die Aggregatträger von anderen 6N1ern oder gar von 6N2 passen würden? Die OE-Nummer von den Teilen, welche ich hier oben gefunden habe, stimmen abgesehen vom letzten Buchstaben überein.

 

Ich hoffe, dass zufällig jemand bescheid weiss - Dieses Problem scheint nicht unbedingt all zu häufig aufzutreten...

 

Danke und viele Grüsse aus dem Norden,

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis, dass man beim Benziner (ich hab einen 1,4 60PS) auch die von den anderen Benzinern passen. Der GTI hat halt 99 Schaltseile bekommen ... da muss dann das Halteblech entweder entfernt werden oder mit benutzt werden :-) ... wies beim Diesel is kann ich dir leider net sagen ... kannst aber im polotreff.de forum anfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen