Kühlflüssigkeit macht sich vom Acker
-
Aktivitäten
-
123
Türfeststeller knackt → Meine Lösung
Mit 2 Zahnstochern o.ä. , die man in die Rasten steckt, um die Rasten nur soweit aufzubiegen wie nötig, kann man die Hochtöner aber auch problemlos ausbauen ohne etwas kaputt zu machen. -
26
[1.4 AUA] Getriebeöl Kontrollschraube: Welches Werkzeug für Innenvielzahn mit Stift
Die Magie sitzt dabei im Gewinde, nicht in der Schraube, oder? Die Schrauben sind zumindest stinknormale M24 mit 1,5er Gewinde. -
26
[1.4 AUA] Getriebeöl Kontrollschraube: Welches Werkzeug für Innenvielzahn mit Stift
Ja, man sollte die 25 bzw. 30NM schon einhalten. Das ist weniger als man denkt. -
26
Jupp, habe ich schon erlebt. Da hilft dann oft nur das Gehäuse zu tauschen. Manchmal auch "einfach" den Riss und das Loch zuschweissen und neu bohren. -
6.953
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
der Entlüftungsschlauch vom Wisch-Wasser Behälter -
123
Den Hochtöner (HT) ausclipsen, während man noch die Türpappe in der anderen Hand hält ist (viel) einfacher, als nur den Stecker abzuziehen. Wenn die Türpappe ab ist und ordentlich weggelegt ist, kann man dann deutlich entspannter den Stecker abziehen. Vor der Montage der Türpappe dann den HT wieder einclipsen, wobei es schon fummelig werden kann, genau die richtige Position zu finden. Aber da die Türpappe ja noch nicht montiert ist und somit "gut gebettet liegt", kann das in Ruhe und mit der nötigen Geduld erfolgen. Wenn die Türpappe dann eingehangen wird, lässt sich der Stecker leicht einstecken. -
6.953
-
6.953
Der klemmt an der "Brille" vom Scheinwerfer. Dort sollte eine Metallklammer sein. Es ist der Überlaufschlauch für das Wischwasser. -
6.953
Ist die Entlüftung vom Wischwasserbehälter. Der ist normal rechts am Kotflügel irgendwo eingehängt -
123
Doch...jedient...abba nich in inne Zone, da war et janz schlimm mit ABV, VEB, HO und Co...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.