blacknblue Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Salve, habe einen 1400er Diesel Bj. 03 neulich erstanden. Auf Langstrecke alles dicht, Kühlflüssigkeitstand = konstant. Auf Kurzstrecke macht sich diese deutlich bemerkbar vom Acker, ohne Austrittsspuren zu hinterlassen. Kennt von Euch jemand dieses Phänomen? Wer hat ähnliche Erfahrungen. Danke Euch im Voraus für Eure Bemühungen! Beste Grüße! Zitieren
Spawn366 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Es wird wohl der Abgaskühler sein Lol Zitieren
blacknblue Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Geschrieben 4. Februar 2014 @spawn366: Ich fürchte Du bestätigst meine Vermutung... Danke mal & Saludes Cordiales Zitieren
Spawn366 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 @spawn366: Ich fürchte Du bestätigst meine Vermutung... Danke mal & Saludes Cordiales Aber natürlich Martin Zitieren
tomte Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Mein aktueller Befund: Zwei Schellen im Kühlsystem lose, Dichtung im Deckel des Behälters hinüber. Kam mit dem Nachfüllen nicht mehr hinterher.... Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Na das war dann aber die billigste aller Varianten im FSI. Zitieren
Spawn366 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Schellen sind fest. Ist zudem Kein FSI. Und Kein Wasserverlust wenn warm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.