Zum Inhalt springen

A2 1,6 FSI macht probs


RichiFfm

Empfohlene Beiträge

Hallo, unser A2 macht probs.

Gelbe Motorlampe ist an, und beim beschleunigen fängt er in jedem Gang an zu ruckeln.

Früher hätte ich gesagt der verschluckt sich.

Aber heute bei der vielen Technik:confused:

Im Handbuch steht sofort autorisierte Fachwerkstatt aufsuchen.

Was werden die mir da erzählen??????

 

Grüße

Richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben einen Motorschaden.Sie brauchen einen neuen Motor !:D:D

 

Ich würde entweder hier mal die Suche benutzen, oder zumindest ein paar weitere Infos offen legen.

Denn ein ruckeln kann viele Ursachen haben.

Es gibt sicherlich schon ein paar Themen zu deinem Problem.

 

 

Daher würde ich den Fehler mal auslesen lassen, damit kannst Du hier auch besser suchen.

Manch eine Werkstatt macht dies kostenlos bzw fürn Fünfer in die Kaffeekasse.

Man kann sich aber auch selber ein OBD2 Auslesegerät für ein paar € kaufen, damit kann man einige Fehler schon einmal selber auslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 13

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    3. 16

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    4. 85

      Anleitung: Fahrwerk, Federn, Stoßdämpfer einbauen

    5. 13

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    6. 13

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 13

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    8. 32

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.