Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ein Motorproblem, Defekt wohl PD-Element, nach Anlassen im Notlauf, ABS leuchtet, rotes Bremssymbol ebenso, Fehlerprotokoll anbei. Die Fehler lassen sich schon interpretieren, evtl. habt ihr aber noch einen Tipp für mich.

Kilometer viele, am Motor wurde vor einiger Zeit nur eine Feder ersetzt.

Danke und Gruß

 

18076 - Valve for Pump-Jet: Cylinder 3 (N242): Electrical Malfunction

P1668 - 35-10 - - - Intermittent

16687 - Cylinder 3 Misfire Detected

P0303 - 35-00 - -

17964 - Charge Pressure Control: Negative Deviation

P1556 - 35-10 - - - Intermittent

 

und diese noch

 

00668 - Supply Voltage Terminal 30

008 - Implausible Signal - Intermittent

01314 - Engine Control Module

013 - Check DTC Memory

Geschrieben

Lese daraus, dass hoffentlich nur die Kabel zu den PD-Elementen defekt oder locker sind und wenn nicht, ein PD Element selber.

P.S. das rote Bremssymbol ist natürlich das rote Warnsymbol

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    2. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    3. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    8. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.