Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich habe das original chorusII mit original cd-wechsler in meiner "alukugel".

ich hab ihn erst seit kurzem. ich dachte, dass die neue radiogeneration von audi kann cd-text von audiocds lesen. dem ist offensichtlich nicht so, schade...

oder gibts die möglichkeit, dass das radio den name des titels etc anzeigt?

ich will mein altes sony radio nicht einbauen (hat die funktion) aber ich trauere dieser funktion schon sehr hinterher.

wißt ihr eine lösung?

grüßle

stephan

Geschrieben

Ich finde das auch recht schade. Jetzt sind die IIer Radios schon so modern und haben alle möglichen Funktionen. Nur der CD-Text fehlt. Ich fand das immer recht praktisch da ich mir immer CDs mit irgendwelchen Liedern zusammengestellt hatte, und dank CD-Text wusste ich immer was läuft.

Was ich mir vorstellen könnte, das man die Technik, CD-Text auslesen zu dürfen evtl lizensieren muß. Möglich, oder?

Prima wäre ein Firmware Update für die Radios um die Sub-Channels der CDs auszulesen! Und am besten Radio Text auch gleich noch mit dazu!! :D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 116

A2 1.2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleichender Hydraulikölverlust.

2. 153

Funktionen Klimaanlage?

3. 50

Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

4. 50

5. 50

6. 3

Teileidentifikation erwünscht

7. 139

[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

8. 50

9. 50

10. 50

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.