Bremen Classic Motorshow 2015
-
Aktivitäten
-
10
Zündansteuerung Zylinder 1,2,3,4 Unterbrechung - Sporadisch, Fehlercode 17763, 17766, 17769, 17772 bzw. P1355, P1358, P1361, P1364
Das Saugrohr ist recht sauber geworden, aber es war doch ein wenig Nacharbeit mit der Zahnbürste nötig. -
7
Drehmoment Riemenscheibe-Kurbelwelle
Falls jemand nach dem Gegenhalter sucht, ich hatte den damals bei Amazon für 23€ gekauft. Bezeichnung: Satra S-90345 Kurbelwelle Gegenhalter für Audi Seat Skoda VW OEM 3415 T30004 Kann ich empfehlen, ist schwer und stabil. -
7
Drehmoment Riemenscheibe-Kurbelwelle
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Alles gut, den Gegenhalter und eine lange Knarre habe ich, ohne das wäre es schon ein Kampf gewesen . Ich weiß jetzt hiermit Bescheid, ich kaufe die Schraube N91048701 noch mal neu und ziehe es mit 150nm + 180° fest. Danke! -
14
1.4 AUA: Federbruch Vorderaches: Feder nicht mehr lieferbar!?
Genau, ungewöhnlicher Name, kann ich mir bestimmt nie merken, scheint skandinavisch. Gruß Uli- 1
-
-
14
-
-
28
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
Soviel ich weiß ist Marco im örtlichen Schützenverein aktiv, wohnt aber direkt neben dem Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr Herzfeld und pflegt damit ein äußerst gutes Verhältnis zu den Ehrenamtlichen.- 1
-
-
11.342
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ja, und es gibt Filter- 3
-
-
11.342
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ging mir mit dem Puma auch so und dann denken die echt - die ham ein schönes Auto gekauft -
14
1.4 AUA: Federbruch Vorderaches: Feder nicht mehr lieferbar!?
Nun, die Werkstatt hat etwas von Sachs bestellt, soll morgen kommen, ich habe auch gesehen, daß die Federn noch problemlos lieferbar war waren, auch die verbauten L.. Klingt wie "Smörrebröd" Das liegt wohl an PV Autoteile in Heide, vielleicht falscher MS dafür, keine Ahnung, keine Lust. Härter und tiefer auf keinem Fall, ich brauche einen "Hochsitz", gern höher und besser gefedert... Danke für Eure zahlreichen Vorschläge, vielleicht doch beim nächsten Federbruch Billstein Federn und Dämpfer seriennah rundherum. Gruß Uli
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.