Radioanschluss, Quadlock oder ISO ??
-
Aktivitäten
-
121
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
links stehen @Elch A2, @Martin W, @Schwabe, davor @AudiA216RS aus dem OSS winkt @A2 Papayaorange rechts stehen @A2-s-line, @Seb Gurkyh, @Durnesss, davor @Granitei -
23
[1.2 TDI ANY] Typischer Ölverbrauch
Ich habe alle 15.000 gewechselt und habe max 1/2 Liter zwischen den Intervallen nachgefüllt, als er dann über die 300,000 gekommen ist. -
37
[1.4 TDI AMF] Sensor Motoröl, Lenkung ohne Servountersützung
Moin allerseits, Aktualisierung der A2 läuft nun wieder wie gehabt zur vollen Freude . Werde den durchgeschmorrten Druckschalter G65 ersetzen. Bis dahin die Kühlung der Climatronic nicht aktivieren ... Leider ist ja auch der Stecker durchgekokelt ... wo bekomme ich am besten so einen her? Hat jemand solch einen bereits zb in der Bucht geangelt? Wenn ja bitte um einen Link, Dankeschön . Was mir noch auf der Seele brennt, dieser markerschütternde traumatisierende ekelhafte Warnton , der mich all die Monate terrorisierte, Frage kann dieser mittels VCDS aus programmiert werden ??? Beste Grüße zum ausklingenden Sonntag, Thomas -
3
[1.2 TDI ANY] Springt sporadisch verzögert an
Ja, das ist schon bisschen heikel. Zumindest muss man sauber und penibel arbeiten und vor allem das einstellen des Kipphebelspiels sollte genauestens geprüft werden. Aber danach hat man Ruhe. -
121
-
121
… und der silberne A2 sieht auch eher nach Kassengestell aus (keine Nebler, kein OSS) … -
1
-
121
Wie gesagt - den gibts vermutlich nur in der KI-generierten Matrix -
10.763
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-blau-bastler/3055039034-216-1644 1.2 TDI Bastelbude -
3
[1.2 TDI ANY] Springt sporadisch verzögert an
PD-Korpushalter liegen hier ja schon rum... allerdings ja nichts, was man mal so eben erledigt.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.