Alternative zum Ladegerät CTEK
-
Aktivitäten
-
10.934
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich habe den Typen jetzt angeschrieben, ob die Kartons fahrfähig sind und was er für beide so wie sie sind haben möchte. Schaun mer mal. -
10.934
Er scheint im Akkord zu schlachten, hab von ihm auch schon Teile gekauft. Um diese beiden Exemplare tut's mir auch leid. -
10.934
Deshalb hatte ich die ja gepostet und dachte einer kennt den Anbieter oder die Fahrzeuge. Stehen leider am anderen Ende der Republik, sonst hätte ich gefragt, was die komplett kosten -
6.557
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
... nein, habe ich bisher nicht. Werde ich aber noch nachholen. Danke. -
10
1.2 Tdi Kuppelt bei warmen Motor nach Gaswegnahme aus jedoch nicht wieder ein, geht teilweise in Notlauf.
Danke, ist schon recht alt, sind leider keine "Schrauber" vermerkt und nichts im Norden! -
6.557
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Hast du dir mal den AutoDia S101 angesehen? Ist ein standalone Diagnose-Scanner und kann zwar nicht alles, reicht aber um Fehler auszulesen und ggf. zu löschen, den LL-Service zurückzusetzen usw. -
26
Wie am einfachsten Kühlflüssigkeit ablassen
Dann hast du die Patrone ?? Da baut man nichts aus und Wechsel das Gesamtteil -
36
Zahnriemen gerissen 😢 Was nun? 🙏 Euere Expertise
Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Post nicht -
26
-
36
Zahnriemen gerissen 😢 Was nun? 🙏 Euere Expertise
Den letzten Satz verstehe ich nicht: Soll er bedeuten: Bei „korrekt“ (240Nm) angeschraubter KW Schraube wäre derzeit kein Rasseln zu hören gewesen?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.