Zum Inhalt springen

Probleme beim Einbau von Parrot CK 3300 in A2


rsl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

absoluter Anfänger braucht Hilfe. Habe versucht eine Parrot CK 3300 in einen A2 einzubauen. Mein A2 besitzt einen Can-Bus und das Radio ist ein Concert II. Habe die Iso stecker der Parrot laut Anweisung zwischen geschaltet, aber das Display der Parrot geht nicht an. Ist die Anlage defekt oder bekommt sie nur keinen Strom? Habe bereits mehrfach nach einer Lösungsmöglichkeit gesucht und bin in verschiedenen Foren auf die Can-Bus Problematik bei Audi gestossen. Hängt mein Problem damit zusammen? Wer kann mir mit einer möglichst detaillierten Anleitung helfen mein Problem aus dem Weg zu räumen.

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum!

 

Das Problem ist, dass die FSE einen Anschluss an Zündungsplus braucht, damit sie sich einschaltet, wenn Du den Motor startest und wieder ausgeht, wenn Du den Wagen abstellst. Ansonsten ist über Nacht ruck-zuck die Batterie leer. Da gibt es zwei Lösungen: Entweder das Zündungsplus-Kabel selbst verlegen oder einen Elektriker (z.B. beim Freundlichen oder Bosch) damit beauftragen. Soweit bin ich derzeit auch.

 

Das Thema diskutieren wir aber hier schon:

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=16738

 

Am Besten benutzt Du immer erst die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread aufmachst. Dann hat man später nur wenige Fundstellen und eine einzelne Frage verteilt sich nicht über das gesamte Forum - das ist leichter zu recherchieren.

 

Grüße,

rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      massives Störgeräusch über Lautsprechern bei Zündung

    2. 2

      massives Störgeräusch über Lautsprechern bei Zündung

    3. 0

      Biete wenig gefahrene 4er A2 Sportsitzausstattung in hellgrau

    4. 29

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    5. 82

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    6. 29

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    7. 82

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    8. 2

      Klopfsensor Pin Belegung 1.6 Fsi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.