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Geschrieben

Hallo @ all!

 

An meinem A2, 1,4 Benziner hat gestern der rechte Spurstangenkopf mit lauten Schlägen beim (glücklicherweise) langsamen Fahren aufgegeben. Habe das Auto sicherheitshalber auf dem Schandwagen zum Schrauber meines Vertrauens verbracht. Sicherheitshalber lasse ich auch den linken Kopf tauschen. Die Spur muss ja sowieso vermessen werden.

Frage an die Allwissenden: Sollte ich bei dieser Gelegenheit am Fahrwerk weitere Teile tauschen lassen?

Stossdämpfer und Domlager wurden in 2014 erneuert.

Km-stand= ca. 165.000

Ich würde ja auch gern die Stabis aus der Aktion einbauen (lassen), aber woher kurzfristig nehmen...

 

Vg aus Gö

Klaus

Geschrieben
Hallo @ all!

 

An meinem A2, 1,4 Benziner hat gestern der rechte Spurstangenkopf mit lauten Schlägen beim (glücklicherweise) langsamen Fahren aufgegeben. Habe das Auto sicherheitshalber auf dem Schandwagen zum Schrauber meines Vertrauens verbracht. Sicherheitshalber lasse ich auch den linken Kopf tauschen. Die Spur muss ja sowieso vermessen werden.

Frage an die Allwissenden: Sollte ich bei dieser Gelegenheit am Fahrwerk weitere Teile tauschen lassen?

Stossdämpfer und Domlager wurden in 2014 erneuert.

Km-stand= ca. 165.000

Ich würde ja auch gern die Stabis aus der Aktion einbauen (lassen), aber woher kurzfristig nehmen...

 

Vg aus Gö

Klaus

 

Die Koppelstangen kannst du nachträglich immer noch einbauen, ist nicht schwer :)

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