Zum Inhalt springen

Leserbrief-Veröffentlichung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde,

in dem neuesten Heft (Nr. 20) AUTO STRASSENVERKEHR ist ein kurzer Bericht von mir in den Leserbriefen veröffentlicht worden zum Thema unseres Alu-Lieblings in Bezug zu den neuen Mercedes B- und R-Klassen. Ich werde sicherlich vielen von euch aus der Seele sprechen.

Geschrieben

is ja cool. ich hab´s vorhin gelesen und überlegt, ob der Schreiber auch hier im Forum zu finden ist. :)

Weiterso. Was Audi nicht schafft, schaffen wir: unseren kleinen über das Produktionende hinaus weiter bekannt zu machen. :D

Der Sachse.

[sizept=10]der immer noch glaubt, das es von Audi irgendwann etwas ähnliches wie den A2 gibt.[/sizept]

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.