Zum Inhalt springen

Lenkung geht ab und zu schwergängig !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

habe seit gestern das Problem das meine Servolenkung ab und zu schwergängig funktioniert und zwar bei Farhtende kann es sein das es von einem Marderbiß herkommt ?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte ich vor ca. 1 Monat auch. (Allerdings kurz nach dem Start.)

Dann kam sogar die Servolenkungskontrollanzeige (gelb). Auch wenn die Lenkung fehlerfrei lief. Bei schwergaengiger Lenkung aber nicht.

Nun wurde der Servolenkungssensor (wth is that??) ausgetauscht und es funktioniert wieder.

Mad

Geschrieben

Servolenkungssensor wird wohl das element sein dass der servomaschinerie meldet wie stark sie arbeiten muss, schätz ich mal.

Das hatten wir vor nem halben Jahr auch mal, seitdem kam aber nixmehr, keine Meldung und kein Ausfall mehr.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.