Erklärung gesucht
-
Aktivitäten
-
94
-
5
Ölkanne + Sensor, Lenkradsymbol
Hab im Motorraum den Behälter der Fluessigkeit nicht gefunden, auf Hinweis schon. Aber dieser ist voll, drum ja gerade geschrieben :-) ja mal sehen, morgen mal Batterie abklemmen. Ich tippe aktuell auf Lichtmaschine, bin gespannt. Doof, dass der Wagen so weit wegsteht -
5
-
5
Wäre nett, wenn du sagst was, dann können andere vielleicht auch davon profitieren. -
5
Schade. Behälter ist voll. Keine Undichtigkeit zu erkennen. Also abschleppen lassen und mal sehen -
94
Bremsen entlüften
Wenn man KI fragt, sagt Gemini, das kann normal sein, da es irgendwelche Überströmventile gibt. Man soll mal ohne Motorlauf mehrfach Bremsen bis Bremse hart und überprüfen ob dann das Pedal nicht duchsinkt. Grok sagt aber, Pedal sollte mit laufendem Motor trotzdem nicht durchsacken. ChatGPT sagt, normal ist das nicht, aber wenn das nur bei extremen Druck und ganz langsam passiert, dann ist das nicht kritisch und eine übliche Alterserscheinung. Nun such Dir eins aus Aber alle drei sagen: Mal ohne Motorlauf testen und wenn dann das Pedal nicht durchsackt sei es zumindest nicht akut kritisch. -
173
Erfahrungsbericht langer fünfter Gang
Gibt es jemanden, der mir eine Empfehlung im Raum Mainz Rhein Main Gebiet geben kann wo ich für meinen 1.4 TDI AMF den Umbau auf 0,685 vornehmen lassen kann? Hier vor Ort habe ich schon zwei Absagen erhalten. Danke! -
6
-
94
Bremsen entlüften
kann ich nicht sagen, da ich immer zart bremse. Jetzt mus der A2 aber zur HU. Mindestens zwei andre A2 die ich getestet habe, sacken nicht durch. -
94
Bremsen entlüften
War das vorher denn anders? Ich hab letztens auch festgestellt, daß bei meinem einem A2 zumindest das Pedal bei sehr festem Druck ganz langsam absinkt. Im normalen Fahrbetrieb ist davon nichts zu merken.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.