Hydraulikpumpe startet nicht
-
Aktivitäten
-
25
[1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.
so....er meint ventiltrieb ist unauffällig,mit stetoskop abgehört.beim abziehen des druckschlauchs oben kein merkliches geklappere.werde aber am WoE den deckel runternehmen und mit das ganze mal anschauen.zum klopfen hab ich jetzt auch das schnattern,welches jetzt (heut) mehr in richtung getriebe geht. -
3
Verkaufe 1.6 FSI OSS AHK PDC mit Motorschaden
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
7
Radlager vorne, Achsschenkel, ABS-Sensor?
??? Sicher.... Ich meinte das Gegenstück ist der Dichtring des Radlagers, welcher innen fest ist und außen dichtet -
7
Danke, Jetzt habe ich es kapiert, Es ist die Spitze vom Sensor die auf der anderen seite raus guckt .... -
7
.. natürlich sit das Bild von einem A2, halt nicht von seinem... Das sichtbare Kunstoffteil ist der ABS-Sensor, wie schon von @avopmap geschrieben und ja er steht unten so raus wie im obigen Bild, bei jedem A2 auch bei deinem Vielleicht hast es ja bisher nicht gesehen... Das Gegenstück dazu, also der Ring fürs Impulse abgreifen sitzt auf der Antriebswelle und ist elfenbeinfarben. -
43
A2 Batterie lädt nicht trotz neuer Lichtmaschine
Das ist auch gut so. Aber in Bezug auf Korrossion liegst du falsch. Vorne beim Scheinwerfer ist das gleiche Problem, da korrodiert Karosse und Schraube auch langsam vor sich hin. Und im Falle von Kupferpaste ist das unedlere Material d.h. Alu die Opferanode die noch schneller zerfressen wird. Und da Alu bei Karosserie absolut unüblich ist, gelten hier auch keine normalen 0815 Richtlinien. -
7
Ah, ok, vergiss es, das hatte ich übersehen ... ist garnicht von unseren Kugeln. -
7
Ich dachte der ABS Magnetring wäre im Radlager integriert, ich musste da nichts einstecken und es sah auch nicht so aus bei mir, sondern so wie im Wiki abgebildet, da ist dieser Nupsi nicht dran. Oder gibt es da verscheidene Versionen? https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Radlager So sah das bei mir auch aus. Sensor ausbauen, Radlager einpressen, Sensor wieder rein und fertig. -
2
-
7
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.