Zum Inhalt springen

Audi´s neuer Hoffnungsträger: Weiß Lidl mehr als wir?


invict4us

Empfohlene Beiträge

Wow!

 

Man, da werde ich doch gleich morgen mal zu Lidl preschen und mir den A2 für 15,99€ holen.

 

INKLUSIVE TRAGETASCHE!!

 

Die Tasche will ich sehen, die einen A2 tragen kann :D

 

Die Webmaster sollten allerdings mal deutsch lernen. Dass das Auto wegen der Ausmaße gut in eine volle Garage passt, ist klar. Aber dann würde ich doch eher schreiben:

 

[sizept=16]Das perfekte Auto für die schon volle Garage![/sizept]

 

anstatt

 

[sizept=16]Auto-Vollgarage[/sizept]

 

peinlich peinlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - bin auch so ein ALDI/LIDL/Tchibo - Angebotsjunkie !

 

Aber daß unter der blauen Folie ein A2 steckt, das hatte ich zuerst nicht gesehen.

 

Aber die Halogen-Lampen für 7,99EUR/2Stück? Ist da nix für unseren dabei (H7?) Ist doch ein guter Preis.

Aber bis ich zum Lidl komme, sind die doch eh alle weg.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.