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Aktivitäten
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Autoradio Adapter A2 1.4
Das wird so nix denn du brauchst def. einen / mehrere Adapter dazu samt Canbusconverter. Bei Audi gibt keine Schaltplus zum einschalter sondern das geht per Canbus ( Converter ) oder du musst von irgendwo Schaltplus ans Radio ziehen. Dein A2 hat ein teilaktives System - Vorne Passiv Boxen hinten aktiv > der nächste Adaptervon Chinch auf Audi Dann fällt mir auch noch die +12V Einpeisung der aktiven Anntennenverstärkung ein Was lag nochmal auf dem dicken Schwarzen Querstecker belegt ? -
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Alles rund um Audi A2 Türschlösser
Und wie klappt es mit der Microschalter? Plug&Play oder Bastel Version? -
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[1.4 AUA] ABD, ESP, Motorkontrollleuchte, Bremssysmbol und dreimaliges Piepen, Motor geht aus.
Moderator: Threadtitel ergänzt. Zugehörigen Beitrag aus anderem Thread hierhin verschoben. @WinkeleisenBitte Fragen/Infos zum hier beschriebenen Problem in diesem Thread behandeln, Danke. -
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Mauritiusblauer 1,6 FSI zu verkaufen
Im Oktober 2020 wurde dem FSI noch eine neue Batterie spendiert. Probefahrten am WE sind möglich. -
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Klimabedienteil tauschen
Grundsätzlich plug&play. Es kann allerdings vorkommen, dass mit Spender-Kstg die beheizbaren Spiegel (falls vorhanden) nicht funktionieren. Dann muss der entsprechende Anpassungskanal erst eingestellt werden (Anpasskanal 60 sollte auf 1 stehen). -
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Antennensplitter für DAB
Ganz ohne Antennenverstärker nahe der Scheibenantenne in der Heckscheibe wird es nicht funktionieren. Neben dem praktischen Problem der unterschiedlichen/inkompatiblen Steckverbinder, würde das unverstärkte Signal nach den ca. 2m zu sehr abgeschwächt sein als das ein Verstärker da noch ein ausreichend sauberes Signal heraus bekommt. Aber deine Kugel hat doch Diversity: Falls es darum geht, dass du keine neuen Kabel in die Heckklappe ziehen möchtest kannst du an den neuen Antennenverstärker auch nur das eine Kabel an den DAB+-Ausgang anschließen und den FM-Ausgang offen la -
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Radwechsel
Ich mache seit 36 Jahren alles falsch und schmiere etwas Kupferpaste sowohl auf Auflagefläche als auch Radmuttern. Nachdem ich beides mit Messingbürste/Akkuschrauber gereinigt habe. Der A2 hat seit über 600000km nix dagegen. Und mir ist ziemlich egal was BMW oder VW davon halten.- 1
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Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
################ Offene Liste für eine weitere Charge ################# 1. poelbob: 2x 2. 3. A2-Nerd: 2x 4. 5. MSBeatz: 1x 6. a2bumblebee: 1x 7. Seriosha: 1x 8. Meeuwis: 2x 9. 10. brikett: 1x 11. homeslashbjrn: 1x 12. Medion: 1x 13. Granitei: 2x 14. 15. derwildunger: 1x 16. tOObleges: 1x 17. GamerForever245: 3x 18. 19. 20. Bully 1351: 3x 21. 22. 23. ANY-Fahrerin: 1x 24.Harti: 1x 25. Supergerd: 2x 26. 27. TDII: 2x 28. 29. 30. 31. 32. -
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Radwechsel
Hier ein Auszug aus BMW TIS: "Die Anlagefläche zwischen Bremsscheibe und Felge muss sauber, öl- und fettfrei sein. Sonst besteht die Gefahr, dass sich zu einem späteren Zeitpunkt das Rad lockert." Und hier aus VW ELSA: "ACHTUNG! Radschrauben, Anlageflächen von Rad/Radnabe und Gewinde in der Radnabe dürfen nicht gewachst werden. Gewinde von Radschrauben niemals mit Schmiermitteln oder Korrosionsschutzmitteln behandeln!" -
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Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Super Idee! Dann würde ich auch zwei bestellen.
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