Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
A2_Owner

Wer hat eigentlich den weitesten Anreiseweg?

15 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

mich würde mal interessieren wieviel Km ihr auf euch nehmt um am Treffen teilnehmen zu können.

 

An die Organisatoren:

 

Der den weitesten Anreiseweg hat, der hat doch einen Preis verdient oder??

 

Ich fall sicherlich mit meinen 6 KM (!!) :rolleyes: aus der Wertung raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau aus Ireland !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber Sie kommt doch nicht extra wegen des treffens nach good old germany !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch sie kommt morgen aus ireland wieder, war geschäftlich da ...........und natürlich zählt das nicht ......................

aber versuch war es doch wert oder ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Memberkarte so anschaue, hat die Nummer 30 (Tine) den Längsten (Weg).

 

Wir können ja vor der Abfahrt zu Hause das FIS "nullen". Mal sehen wer den höchsten Schnitt schafft bzw. den geringsten Verbrauch.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für den Gewinner gibt's 2 Wertmarken *g*

...obwohl der muss eigentlich weil er was gespart hat noch was ausgeben.

 

mfg, Benjamin

 

PS: Was machen Leute ohne FIS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja memberkarte hin oder her,

es kommen ja auch leute die nonMember sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben eins als kannst du bei uns abschauen

 

 

Original von BluePyramid

Und für den Gewinner gibt's 2 Wertmarken *g*

...obwohl der muss eigentlich weil er was gespart hat noch was ausgeben.

 

mfg, Benjamin

 

PS: Was machen Leute ohne FIS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke :D

Nur dass ich leider nicht die Strecke meinte, sondern den Verbrauch und da glaube ich sind wir dann doch nicht gleichauf.

 

CU, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi... laut Routenplaner sind es für mich 445 Km ein Weg..... aber ich denke neue Bundesländer und Bayern ist noch ein ganzes Stück weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind´s 441 km von Nürnberg aus laut Navi.... dürfte sich nicht viel nehmen, ob man von "links unten" oder von "rechts unten" kommt...:-)

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind es zum Glück nur 275 KM laut Navi :))

 

Die Grenze für ein Treffen liegt denke ich so bei 400-450 KM

 

Gruß Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok wenn Ihr das rechnet haben michelle und ich den weitesten weg ...

Also Michelle kommt heute aus ireland wieder dann von duisburg nach Ingolstadt und von Ingolstadt nach Dortmund und das alles wegen des Treffen's

Ach und die Fahrt nicht zuvergessen duisburg Oldenburg Oldenburg Duisburg zwecks anmeldung

 

da kommt was zusammen denke , ok bittte denkt nicht das wir hätten was an der klasche haben aber für das treffen machen wir doch alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok biite denkt wir hätten was an der klasche

Gerne! :]

 

*scnr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tine hat an sich rund 800 km hinter sich... allerdings müssen wir die Strecke ein wenig aufteilen und fahren dann "nur noch" rund 500 km von mir aus....bis wir am Treffen ankommen, doch wir machen einfach Zwischenstatio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0