Sign in to follow this  
A2_Owner

Wer hat eigentlich den weitesten Anreiseweg?

Recommended Posts

Hallo,

 

mich würde mal interessieren wieviel Km ihr auf euch nehmt um am Treffen teilnehmen zu können.

 

An die Organisatoren:

 

Der den weitesten Anreiseweg hat, der hat doch einen Preis verdient oder??

 

Ich fall sicherlich mit meinen 6 KM (!!) :rolleyes: aus der Wertung raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Crazy Irish

doch sie kommt morgen aus ireland wieder, war geschäftlich da ...........und natürlich zählt das nicht ......................

aber versuch war es doch wert oder ????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir die Memberkarte so anschaue, hat die Nummer 30 (Tine) den Längsten (Weg).

 

Wir können ja vor der Abfahrt zu Hause das FIS "nullen". Mal sehen wer den höchsten Schnitt schafft bzw. den geringsten Verbrauch.

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und für den Gewinner gibt's 2 Wertmarken *g*

...obwohl der muss eigentlich weil er was gespart hat noch was ausgeben.

 

mfg, Benjamin

 

PS: Was machen Leute ohne FIS?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Crazy Irish

wir haben eins als kannst du bei uns abschauen

 

 

Original von BluePyramid

Und für den Gewinner gibt's 2 Wertmarken *g*

...obwohl der muss eigentlich weil er was gespart hat noch was ausgeben.

 

mfg, Benjamin

 

PS: Was machen Leute ohne FIS?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, danke :D

Nur dass ich leider nicht die Strecke meinte, sondern den Verbrauch und da glaube ich sind wir dann doch nicht gleichauf.

 

CU, Benjamin

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi... laut Routenplaner sind es für mich 445 Km ein Weg..... aber ich denke neue Bundesländer und Bayern ist noch ein ganzes Stück weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir sind´s 441 km von Nürnberg aus laut Navi.... dürfte sich nicht viel nehmen, ob man von "links unten" oder von "rechts unten" kommt...:-)

 

Ciao, Frido.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Crazy Irish

ok wenn Ihr das rechnet haben michelle und ich den weitesten weg ...

Also Michelle kommt heute aus ireland wieder dann von duisburg nach Ingolstadt und von Ingolstadt nach Dortmund und das alles wegen des Treffen's

Ach und die Fahrt nicht zuvergessen duisburg Oldenburg Oldenburg Duisburg zwecks anmeldung

 

da kommt was zusammen denke , ok bittte denkt nicht das wir hätten was an der klasche haben aber für das treffen machen wir doch alles :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Tango
ok biite denkt wir hätten was an der klasche

Gerne! :]

 

*scnr*

Share this post


Link to post
Share on other sites

tine hat an sich rund 800 km hinter sich... allerdings müssen wir die Strecke ein wenig aufteilen und fahren dann "nur noch" rund 500 km von mir aus....bis wir am Treffen ankommen, doch wir machen einfach Zwischenstatio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this