Madman Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo Kugelgemeinde, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Firmen, die Kombiinstrumente reparieren? Googlen kann man zwar alles, wäre aber schön zu wissen welche Firma was taugt oder nicht. Geht im aktuellen Fall um ein KI eines A3. Wäre für Vorschläge oder Adressen sehr dankbar. Zitieren
Papahans Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Muss es denn eine Firma sein? Wir haben auch solche Spezialisten hier im Forum Wenn @Jopo010 das nicht kann dann eifach mal @Lau anfragen. Zitieren
jopo010 Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Wenn @Jopo010 das nicht kann... Jetzt wäre es interessant zu wissen, was defekt ist, vom welchen Hersteller das KI ist und um welchen A3 es geht. Zitieren
Madman Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Geschrieben 6. Dezember 2016 Hersteller weiß ich jetzt nicht. Ist ein 8L. 1,8T, EZ 12/2001. Zitieren
Madman Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Geschrieben 6. Dezember 2016 Hersteller weiß ich jetzt nicht. Ist ein A3 8L,EZ 12/2001. KI flackert und geht aus während der Fahrt. Teilweise spinnt dann auch die Wegfahrsperre. Zitieren
jopo010 Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Aha... Der Fehler lässt allerdings vermuten, dass es ein Jaeger KI ist. Wahrscheinlich muss der Prozessor getauscht werden, kommt bei den Teilen leider oft vor. Klär das mal, die Frage wird dir jeder stellen. Wäre reparabel, fragt sich nur ob es Sinn macht. Bei Jaeger weiss man nicht, was als nächstes kommt. Falls es eine Alternative von VDO gibt, würde ich über einen Tausch nachdenken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.