Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emo_a2

Wert 1.4 AUA mit BJ 2002 bei 216.000 km

Wert  

15 Stimmen

  1. 1. Wert

    • 1000
      3
    • 2000
      7
    • 3000
      5
    • 4000
      0
    • mehr als 4000
      0


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich fahre meinen blauen color.storm mit Baujahr 2002 und 216000 km nun seit 12 Jahren. Es gibt nur einen Vorbesitzer. Das Auto ist schreckheftgepflegt und hat aber leider auf der beifahrerseite ein paar kratzer vom Zusammenstoß mit einer Ecke in der TG ;)

 

75 PS, Klimaanlage, Sitzheizung, Bremsbeläge erst im

Herbst erneuert.

 

Könnt Ihr grobe Einschätzungen zum Wert abgeben? TÜV hat er bis 12/18.

bearbeitet von emo_a2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Photos bzw. eine genauere Beschreibung wären ganz hilfreich...

 

@admins:

Wie wäre es mit einem "Was ist mein A2 noch wert?" Thread?

Solche Anfragen häufen sich ja in letzter Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche genauen Infos wären noch hilfreich?

 

Mir geht es um eine ganz grobe Einschätzung. Händler 1 sagt 2000 Euro, Audi Werktststt meines Vertrauens 2000 - 3000 Euro.

 

Werde evtl auf Firmenwagen umsteigen und die geliebte blaue Kugel verkaufen.

bearbeitet von emo_a2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von den Kratzern wären hilfreich.

Ansonsten ist der Wert üblicherweise etwas oberhalb der Händlergebote. Sonst hätte das ganze für den Händler wenig Sinn.

 

Wahrscheinlich ist das obere Ende deines Audi Händlers realistisch, bei Privatverkauf evtl noch etwas mehr. Liegt aber auch an deinem TG Schaden, ob das ein paar Oberflächige Kratzer sind oder die ganze Seite bis aufs Blech verschrammt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal - die Kratzer lassen zumindest weiße Oberfläche durchscheinen... :( versuche die Tage Fotos mit einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

 

ich fahre meinen blauen color.storm mit Baujahr 2002 und 216000 km nun seit 12 Jahren. Es gibt nur einen Vorbesitzer. Das Auto ist schreckheftgepflegt und hat aber leider auf der beifahrerseite ein paar kratzer vom Zusammenstoß mit einer Ecke in der TG ;)

 

75 PS, Klimaanlage, Sitzheizung, Bremsbeläge erst im

Herbst erneuert.

 

Könnt Ihr grobe Einschätzungen zum Wert abgeben? TÜV hat er bis 12/18.

 

Fahrwerksrevision und Zahnriemenwechsel durchgeführt?

Zustand/Alter/Marke der Reifen, SR und WR vorhanden?

Was machen die Stellmotoren/Potis, das Innenraumgebläse und der dazugehörige Regler?

Starterbatterie neu?

 

Das sind Dinge, die ich beim A2-Kauf prüfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen