Zum Inhalt springen

A2 TDI Preise im Keller?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo !

Habe meinen Alten A2 vor gut und gerne 6 Wochen Über Autoscout verkauft!

Es ging schneller als erwartet und der Bertag den ich erziehen konnte war auch einmalig !

Mein Alter A2 war Ez 06.2001 und ist mit OSS Advanc sowie High Techpaekt sowie 17 Zöller der S Line Serie für sage und schreiben 12900 Euro weg gegangen :D

Dabei hatte ich eigentlich nicht vor den A2 zu verkaufen , es sollte nur mal ein ausprobieren sein wo ich denn Preislich mit dem Verkauf liegen könnte , aber bei dem Preis mußte ich ihne einfach weg geben.

Der Neue ist längsten in 11 Tagen da ;)

Geschrieben

Da hat jemand ein richtiges Schnäppchen gemacht.**ziemlichneidischwerd**

Der Alukugel fehlt anscheinend aber die Klimaanlage, das tut auch beim Verkauf anderer Gebrauchter richtig weh.

Falls der Verkäufer die nicht erwähnt hat, freut sich jetzt jemand ein Loch in den Bauch. :P

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.