Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Björn1981

OBD2-Diagnosekabel bei München?

Recommended Posts

Hallo,

 

bei mir ist für das Wochenende geplant dass ich einige Sachen ein- bzw- umbaue, also einmal die Türfeststeller von PapaHans, die schon auf dem Weg sind, dann kommt ein neu bezogenes Lenkrad rein und bei der Gelegenheit auch gleich der Tempomat. Nun ist es so dass ich noch immer auf meinen OBD2-Stecker warte, wird wohl erst im März kommen. Also falls jemand hier aus München kommt und einen Stecker da hat, VCDS ist bei mir schon auf dem Laptop drauf und somit bräuchte ich echt nur das Kabel an sich zum freischalten vom Tempomat. Könnte mir da jemand aushelfen? Ich hoffe dass ich die Teile bis Samstag Abend alle eingebaut habe, sollte eigentlich klappen. Kabelbaum für den Tempomaten ist fast fertig, der Rest ist ja eh PnP.

 

Grüße

 

Björn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen