Zum Inhalt springen

wie kriege ich den Styroporblock raus ?


1a.a2

Empfohlene Beiträge

Der quadratische Block rechts von der Batterie ist ja mit dem Henkel sehr schön einfach zu entfernen aber der längliche Black vor der Batterie ( der mit dem Reifendichtmittel ) bringt mich zur Verzweiflung: Gibt es eine Möglichkeit das Teil möglichst zerstörungsfrei auszubauen ohne den gleich den kompletten Kofferaum auseinander zu nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab ich gestern auch versucht. Da muss wohl die Verkleidung des Abschlussbleches ab. Ich muss mir auch noch einen Satz Tocks Einsaetze kaufen. Kaufen wir zusammen bekommen wir eventuell Rabat. ?(?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nach langem Versuchen rausbekommen, ich glaube nach rechts rausziehen und dabei nach oben ziehen.....ist auf jedenfall ziemlich hartnäckig, habe aber nichts weggebaut.

 

@ 1a.a2:Torx- Einsätze bekommt man doch ziemlich billig in jedem Baumarkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snoop

Du meintest mit den Torx sicherlich Socke ?

Aus leidiger Erfahrung: Lieber 5 Euro mehr in vernünftige Torx investieren - zahlt sich auf langer Sicht aus und... hilft bei der Wahl des richtigen Bitherstellers einen Arbeitsplatz in Deutschland zu sichern.

Ich habe sogar die Erfahrung gemacht das mein kleiner Eisenwarenladen um die Ecke günstiger als der XXXBaumarkt war.

 

Zum Thema:

nach rechts lässt sich der Block volle 0,0 cm verschieben.

Nach oben geht es 3 cm aber dann verhindert der Wulst.

Du hast den Block komplett zerstörungsfrei und ohne zu Schrauben herausbekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von 1a.a2

@snoop

Du meintest mit den Torx sicherlich Socke ?

 

sorry, Torx war mir durch die Rechtschreibkontrolle entwischt. Ich hatte einen guenstigen Satz bei Norma gekauft, 3 Jahre Garantie, nach 3 Tagen wegen Defekt zurueckgebracht. Was billig ist nicht immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 35

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    2. 38

      Trommelbremse quietscht

    3. 42

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    5. 31

      Jahrestreffen 2024 Unterkunft

    6. 59

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    7. 42

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    8. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    9. 38

      Trommelbremse quietscht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.