Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holgi415

A2 startet nicht EPC und Motorkontrolllampe leuchten

Recommended Posts

Hallo, kann mir jemand helfen.

Mein A2 1.4 benziner hatte beim Fahren Aussetzter und danach begann die Motorkontrolllampe zu blinken. Zu Hause abgestellt lies er sich noch einmal starten und ab dann startet er nicht mehr, als würde er keinen Sprit bekommen. Die EPC und die Motorkontrolllampe leuchten bei Zündung an. Kennt jemand die symtome einer defekten Benzinpumpe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defekte Benzinpumpe könnte dazu passen. Hörst du die Pumpe anlaufen wenn du den Schlüssel auf Kontakt drehst, aber noch nicht startest? Wenn nicht, ist sie ziemlich sicher hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Anzeichen könnte auch auf eine aussetzende Zündanlage schließen lassen.

Das kann man aber über den Fehlerspeicher auslesen und bestimmen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen