Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jörg Zeiger

Verzahnung an der Getriebeeingangswelle

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, welche Verzahnung auf der Getriebeeingangswelle beim 1,4Tdi vorhanden ist?

Ich möchte mir einen Adapter fertigen, um einen Elektromotor anzuflanschen und habe keine Lust die Schwungscheibe zu zerspanen.

 

Danke im Voraus.

Grüße Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2-E   

Die Nabe steckt auf der Kupplungsscheibe, nicht im Schwungrad, der Verzahnungstyp findet sich meist bei den Produktdetails einer Kupplungsscheibe in beliebigen online-Ersatzteil-shops. Man kann auch eine billige/gebrauchte Scheibe nehmen/kaufen, und das Teil da raus spanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen