Zum Inhalt springen

Jörg Zeiger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Elektro-A2
  • Baujahr
    2002
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Pritzwalk

Hobbies

  • Hobbies
    e-A2, Modellfliegen, Segelfliegen, Motorradtouren,

Beruf

  • Beruf
    Dipl.-Ing., MBA

Letzte Besucher des Profils

1.305 Profilaufrufe

Leistung von Jörg Zeiger

  1. Hallo zusammen, also man bekommt 4 Module in den Bereich unter dem Ladeboden hinter der Achse unter. Dazu muss das Bodenblech bis an den Querträger vor der Achse entfernt werden. (Das erleichtert den Einbau der Akkuwanne) Einbau: längs, 2 Pakete übereinander und das 2x Nebeneinander. Abmessungen: H/B/L: 20 x 700 x 700 cm inkl. Platz für Kabel und evtl. Hartfaserplatten als Stabilisierung. Vor die Hinterachse kann man dann nach belieben noch das 5. oder auch das 5.+6. packen. Diese Lösung schaut auch nicht hinter der Heckschürze hervor, sondern wird komplett verdeckt. Ich habe sogar den Heckabschluss der Plastewanne drin gelassen, um die Heckschürze weiterhin daran zu befestigen. Alles in schöne Alukisten verstaut...könnte man aber auch Laschen für die Heckschürze anbringen. (Meine Akkuboxen sind fast fertig konstruiert und ich stelle gerne die Abwicklungen bereit...) Grüße Jörg
  2. Hallo, kann mir jemand sagen, welche Verzahnung auf der Getriebeeingangswelle beim 1,4Tdi vorhanden ist? Ich möchte mir einen Adapter fertigen, um einen Elektromotor anzuflanschen und habe keine Lust die Schwungscheibe zu zerspanen. Danke im Voraus. Grüße Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.