Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AudiRS2

Braucht wer Öl für seinen TDI ?

Recommended Posts

Hallo auch auf die Gefahr hin das das alle schon wissen seht mal bei Ebay rein unter Auto-Teil und als Suchbegriff Castrol gibt Longlife II Öl als Sofortkauf für 7€ soviel zum Thema 20-24€ pro Liter beim "Freundlichen" !!!! Auch wenn ein alter Hut sein sollte vielleicht hat´s einer noch nicht gesehen....

Hoffe ja das kein Salatöl drin ist ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gekauft für sieben euro.... ist ok... war richtig zu und verpackt. Müßte das richtige Öl drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen