Sign in to follow this  
AudiRS2

Braucht wer Öl für seinen TDI ?

Recommended Posts

Hallo auch auf die Gefahr hin das das alle schon wissen seht mal bei Ebay rein unter Auto-Teil und als Suchbegriff Castrol gibt Longlife II Öl als Sofortkauf für 7€ soviel zum Thema 20-24€ pro Liter beim "Freundlichen" !!!! Auch wenn ein alter Hut sein sollte vielleicht hat´s einer noch nicht gesehen....

Hoffe ja das kein Salatöl drin ist ......

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe es gekauft für sieben euro.... ist ok... war richtig zu und verpackt. Müßte das richtige Öl drin sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this