Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xk2tt33

Rücksitzverriegelung

Recommended Posts

Hallo,

habe immer noch das Problem mit der Arettierung der Rücksitzlehne. Habe alles probiert um den Sicherungsbolzen aus der Arettierung heraus zu bekommen.

Unsere Werkstatt im Ort wusste auch keinen Rat. Bin für jede Hilfe sehr Dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest das Problem doch bereits hier schon mal angesprochen. Wenn kein Tipp aus den Links dir weiterhelfen konnte, ist die Mechanik in dem Sitz hinüber und du brauchst einen neuen Sitz.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sorry wollte nicht nerven, der A2 war ein Zufallskauf (kenne mich damit nicht aus) wollte ihn nur für über Winter. Das Problem sollte  Audi lösen können.

Werde mich gleich nach einem neuen Sitz umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen