Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jasper

Navi Plus spinnt

Recommended Posts

Liebe A2-Gemeinde,

nach doch jetzt etlichen Jahren fängt mein Navigationssystem Plus zu spinnen an.  Das Radio geht zwar an, spielt dann ca 30 Sekunden leise Musik, geht dann wieder aus und fährt nach 3 Minuten wieder hoch. Dann sind erst alle Senderplätze leer, die füllen sich dann im Laufe der nächsten 1,5 Minuten wieder, dann stürzt das Gerät wieder ab. Auch jede Eingabe in der Zeit, wenn der Bildschirm an ist, wird mit sofortigem Absturz des Systems quittiert. Der CD-Wechsler funktioniert überhaupt nicht mehr.

Ich habe die Batterie abgeklemmt und alles mit den Code neu gestartet, der Fehler ist aber nach wie vor da. ich bin ratlos....

Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee - herzlichen Dank im Voraus.

Schöne Grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen