Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz

 

Hab heute meinen neuen, zweiten A2 bekommen. Er ist mit einen KW-Gewindefahrwerk ausgestattet. Das originale Fahrwerk hab ich mitbekommen. Nun die Frage SLine- oder Normalfahrwerk?

 

Hier die Teilenummer vom vorderen Dämpfer: 8Z0413031 AC.

 

Ich muß dazu sagen , dass mein A2 die Originalen S-Line Felgen und das Interieur hat. Demnach denke ich, dass es sich um ein S-Line-Fahrwerk handelt.

 

Wer kann helfen?

 

MFG Marko

Geschrieben

Ist es nur der Dämfer oder auch mit Feder.

Sprich also ein komplett Fahrwerk.

 

Willst du es loshaben? :D

Geschrieben

Ja ! Siehe auch Basar :D

 

2 vordere Dämpfer und 4 Federn. Mal sehen ob ich die hinteren Dämpfer noch bekomme. Hat der Verkäufer bestimmt bloß vergessen.

 

Mach mir ein Angebot!

Geschrieben

Sehe gerade das die Federn ja gar nicht von deinem neuen sondern vom alten (2002) sind.

 

Schade

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Kraftstoffiltergehäuse defekt

    2. 0

      Suche Drucktaster Tankentriegelung 8Z19598335PR, auch DEFEKT

    3. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    4. 4

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    5. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    6. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    7. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    8. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    9. 32

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.