Ölsorte für Audi A2 1.2 TDI ANY
-
Aktivitäten
-
53
[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?
Dir ist klar wie Shops heute funktionieren? Da werden Daten aus BMECAT ungeprüft importiert. Zum Teil täglich neu. Da liegen "nur" 6 Jahre mit diversen 1000 Updates zwischen. Altersbedingt werden die Daten nicht besser. A.B.S. scheint da viel Müll auszuliefern. Ich hätte da auch null vertrauen. Aber ich hab ja schon damals deswegen auf Stahl umgebaut. -
1.492
LED anstelle H7
Wieso? https://www.documents.philips.com/assets/20240710/de2c8be5ed3d429d9942b1a9009f9550.pdf Die sind doch zugelassen. Hab ich auch drin. -
3
RNS-D Steckerbelegung
Ich glaub ich hatte auch mal eine Doku der Kabelfarben.. ich versuche die zu finden, Ostern dauert ja noch zwei Tage.. -
96
-
96
Getriebe 1.2 TDI ausbauen - ohne Hebebühne?
es wird die Schaltgabel vom dritten/vierten werden -
53
[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?
Da steht nun Lupo 1.4 TDI, 1.7 SDI was der Alutrommel Theorie entgegen steht. Und dies auf diversen Seiten. Würde ich mir garantiert nicht einbauen. -
3
RNS-D Steckerbelegung
@Zweierlehrling Danke dir für die PDF. Ich komme hier leider trotzdem nicht wirklich weiter, wollte ein Foto von den losen Kabeln einstellen, aber leider krieg ich auf dem Tablet das Foto nicht hochgeladen. Deshalb kann ich hier nur die Kabelfarben benennen. Blau, Rot, Gelb, Schwarz, Orange, Rosa, Weiß, und nochmal ein schwarzes, dies ist allerdings verschrumpft, sieht aber original aus. -
61
Kürzen der gelben Anschlagpuffer bei Tieferlegungen mittels Sportfedern (ABT, WEITEC)
Muss diesen Thread nochmal aus der Versenkung holen, weil er mich davor bewahrt hat die H&R Federn bei 2 meiner Alukugeln wieder rausreissen zu müssen! Mit den „Serienpuffern“ und Federn hoppelt der A2 mangels Federweg so nervig rum, dass meine bessere Hälfte gar nicht mehr mitfahren wollte. Aber nach dem Kürzen bin ich mit dem Fahrverhalten echt zufrieden und verspüre nicht den Drang auf ein (oder zwei) Gewindefahrwerke hochzurüsten. -
96
-
1.492
LED anstelle H7
von OSRAM gibt es Standlicht LED W5W zugelassen für alle Fahrzeuge!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.