Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
felix.bauer

Wie hebe ich meinen A2 richtig an?

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

Diese Frage ist schon ziemlich peinlich, das gebe ich zu :D

 

Bin kurz davor, Arbeiten an meinem A2 ganz alleine durchzuführen, (Ölwechsel, Filterwechsel etc) und werde dazu in eine DIY Werkstatt fahren, wo einem eine Bühne zur Verfügung gstellt wird. 

 

Die Frage ist, beim Schwerwagenheber gibt es ja die Punkte an denen man den A2 einfach anheben kann, aber auf einer Bühne sollte man ihn ja nicht auf den Schwellern anheben, oder (wurde bei mir schon ein paar Mal gemacht, zeige lieber nicht wie schlimm das Plastik unten aussieht.

 

Eine große Bitte daher an Euch: 

 

An welchen Punkten hebe ich den A2 mit einer 4-Säulen Hebebühne jetzt am Besten auf? 

 

(Alternativ könnte ich ja den Wagenheber benutzen, um je 3-4 Waschbetonplatten unter jedes Rad des A2 zu stellen :D:D

 

Danke für eine Antwort im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen