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felix.bauer

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 (AUA)
  • Production year
    2001
  • Color
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winter rims
    15" Stahlräder
  • Additional rims
    17" Fremdhersteller
  • Feature packages
    Xtend
  • Sound equipment
    kein Navi
  • Panorama roof
    ja
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    Recaro Sitze

Wohnort

  • Wohnort
    Linz, Österreich

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  1. Ich habe meinen A2 (2001/AUA) auch für mehrere Monate nicht bewegen können. Vor dem ersten Anlassen habe ich mit einer Pumpe Öl (ca 1/2l) aus der Ölwanne gesaugt und im Ventildeckel zu verteilen versucht. Das Ergebnis: Null Klappern!
  2. Liebe Forumskollegen, Biete hier einen Satz Winterräder für den Audi A2 mit einem zusätzlichen Ersatzreifen an. Felgen: 8Z0601027A, Felgengr. 5JX15 H2, Lochkreis/-anzahl: 100/5, ET 28 Reifen: Continental TS860 155/65 R15 77T, gekauft im Herbst 2018 (Rechnung vorhanden) , nur im darauffolgenden Winter für ca 4000km benützt + 1 Semperit Mastergrip 155/65 R15 77T Reifen werden verkauft, da ich ab diesem Winter kein Auto mehr brauche und mein A2 in einem kuschligen Stall verweilen darf Anbei einige Fotos. Den Preis mit 190,- für den
  3. Hab meine - Beim Freundlichen ca 2009 gekauft - immer noch drinnen. Einmal ist mein AUA im Sommer nicht angesprungen (Bin lange mit der Klima vorher im Stau gestanden). Hab sie dann ausgebaut, destilliertes Wasser nachgefüllt, sie dann mehrere Male stark auf- und entladen und seither keine Probleme, sogar diesen Winter bei -8° mal.
  4. Danke für den Tipp Peter! Wäre wahrscheinlich noch gscheiter gewesen Man scheint es auch auf Ebay etc zu bekommen...wollte aber auf Nummer Sicher gehen...
  5. 700.001 - 800.000 km 713.540 Schimkus Hans, 1.4tdi, 16.07.2017, ez 16.07.2001 600.001 - 700.000 km 666.666 mjohkoester 1.4 tdi (55kw) 15.02.2016 ez 6/2002, 2xstabi, 1xvorderfeder, 1 p/d-element, 1xtandempumpe, 1xagr-ventil, sonst nur verschleißreparaturen, dpf nachgerüstet, und er läuft und läuft... 601.106 durnesss 1.4 tdi amf 04.12.2018 ez 10/2000 atg/275000 atm/374000 600.766 arosar 1.4 tdi 15.07.2013 ez 03.2003 2xbv/1xbh /3xgetr/1xkp/1xos/1xbr/1xsd/1xql/1xdrs/1xrlv/6xzr rip 27.07.2013 durch Hagel in Hannover 500.001 - 600.000 km
  6. Das Problem hatte ich auch gerade! Einfach ein wenig Rostlöser und immer wieder leicht dagegendrücken.. löst sich ganz von selbst
  7. Es blieb zeitweise auch länger, teils verbunden mit Ruckeln. Hab dann den LM Drosselklappenreiniger verwendet, was zumindest das Ruckeln beseitigt hat. Da fällt mir ein, dass mein Auspuff in dieser Zeit auch stark undicht war, besonders der Endschalldämpfer. Ev hat das dazu beigetragen
  8. Welches Getriebeöl verwendest du hierbei? Mir kommt es auch so vor, dass mein 3. Gang sich nicht so leicht einlegen lässt. Ist interessanterweise von Tag zu Tag unterschiedlich.
  9. Bei mir tritt die MKL fast ausschließlich durch folgende Situation auf: Wenn ich beim Wegfahren am Morgen eine starke Steigung rauffahre, und das nur bei mittleren Drehzahlen, kommt dieser Fehler sofort. Habs ein paar mal ausgelesen, immer "Gemisch zu mager". Am nächsten Morgen oder schon beim Heimfahren ist sie schon wieder verschwundenö
  10. Kennt jemand eine gute Anleitung zum Wechel des Filters beim AUA ?
  11. Kannst mir bitte sagen wieviele km du ungefähr schon mit dem Wagen seit Beginn des Knacken/Knarzen runtergespult hast ?
  12. Weil du gerade Original Audi Domlager erwähnst - haben die wirklich eine bessere Qualität ?
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