Online Shop für original A2 zubehör
-
Aktivitäten
-
-
104
IT26 Info- und Anmeldethread
Moin, war über Do-Fr in Zürich. Runtergefahren bei -8 und Eisregen; heute zurück mit -10 und Pulverschnee. Ich muss alles spätestens eine Woche vorher bestätigen, denke ich. Das heisst die, die mitkommen und die besondere Essbedürfnisse: das information muss ich spätestens am 4.2 haben. Eisdicke müsste alles schon jetzt längst im Grünen sein. Vorhersage hat die ganze Zeit doppelstellig minus und gut 10cm schnee nächstes Wochenende. Ich organisiere direkt mit dem Hotel wegen Samstag Abend, Konfi und Frühstückstiming. Essen am Track muss ich im Voraus bezahlen, mache ich elektronisch. Es ist mir sehr wichtig dass die Zahlen korrekt sind. Die ersten test Hoodies sind bestellt, ich erwarte die in ein paar Wochen. Nochmals zur Klarheit: Track dieses mal €270. Essenspaket bleibt bei €80. Was dann also €350 für Fahrer bedeutet, €430 für 2 in ein Auto. Bitte als Bargeld mitbringen. Roadbook füge ich gleich Signal zu.- 1
-
-
4
A2 Treffen auf der Rennstrecke Bilster Berg.
Dann machen wir einmal eine List A2magica (1 KFZ, Track gerne, Fr. = Prüfen wir, Sa. = ja, So. = prüfen wir) seinelektriker (1 KFZ, Track gerne, Fr. = Prüfen wir, Sa. = ja, So. = prüfen wir) -
28
-
21
Bremsen Vorne
Habe meine ATE jetzt ca 90 000 km (etwa 8 Jahre) drin, und keinerzeit Probleme damit gehabt. Und die sind auch noch lange nicht am Ende. Aber evetuell ist heute die Qualität anders? Ich würde jedenfalls noch immer als erstes zu ATE greifen. -
4
Für den Samstag könnte ich das mal einplanen. -
4
Lautes Rattern beim Rückwärtsfahren und Einlenken
Ich habe auch mein Lager mit einem neuen Gummiteil versehen und bin damit ca. ein Jahr gefahren. Aufgefallen ist das Geräusch erstmals, als ich ziemlich zügig auf einer Straße wenden musste. Beim Rückwärts stark Beschleunigen habe ich das Klappern des Lagers dann gehört. Nachdem alle Versuche, das Lager zu stabilisieren gescheitert sind, habe ich dann das von Audi Tradition für rund 280€ eingebaut. Damit war das Geräusch weg. Möglicherweise ist die Gummimischung und damit das Verhalten bei Last eine andere. Gruß Horst -
4
Die alten Autos der DTM, die Tourenwagenlegende ist dort und trainiert. Im Restaurantbereich kann man etwas besser beobachten. Ansonsten Autos in und an den Hallen bestaunen, die in der Vergangenheit für Staunen gesorgt haben. -
21
Bremsen Vorne
Die Ori Bremsen auf dem 6er Golf meiner Dame habe ich nach 150000 runter geschmissen. Die Scheibe war noch im Maß. -
9
Versicherung A2
Wie sind letztes Jahr erst zur HUK 24 gewechselt, weil die Ergo so stark die Beiträge angehoben hatte.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.