1.2 (ANY) ungewohnte Geräusche Hydraulikpumpe
-
Aktivitäten
-
40
Audi kündigt mit dem A2 e-tron neuen vollelektrischen Einsteiger an
Nun auch bei Edison, einem Magazin für E-Autos: https://edison.media/verkehr/audi-a2-kehrt-ende-2026-als-stromer-zurueck/25263387/ -
17
Leitung am Lenkgetriebe undicht... nur komplett?
2 Posts drüber ist doch der Link zur Nachfertigung?- 1
-
-
2
-
2
Günstiger A2 mit TÜV
Willkommen bei den Aluverrückten und gute Fahrt mit deinem Schätzchen. Grüße aus dem Alpenvorland -
36
[1.2 TDI ANY] Führungshülse in wenigen Sekunden per Endoskop kontrollieren
Hast Du einen Link zur 3 mm Kamera? Ich brauche so eine sehr dünne für noch deutlich engere Ecken. -
24
[1.2 TDI ANY] Chiptuning
Wenn VAG Lupo die Handschaltersoftware gemacht hat, ist dieses erst mal gegen auslesen und schreiben geschützt. -
2
Günstiger A2 mit TÜV
Liebe Community, als neues Mitglied mit großer Passion für den Audi A2 konnte ich nun endlich zuschlagen. 450€ bezahlte mir beziehungsweise uns den günstigsten A2 mit TÜV. Nun möchte ich euch die Kugel vorstellen. Ein paar Blessuren hat er nach seinen doch fast 26 Jahren, allerdings ist der Stolz über dieses Auto fast unermesslich. Eine blaue Innenausstattung hat er bereits bekommen! Es werden noch weitere Updates folgen. LG, Kugelliebhaber- 4
-
-
9
Ölwanne 1.4tdi abdichten, Anzugswerte
eine "aufrüstung" in dem sinne ist es nicht.es wird ein AMF mit ATL teilen aufgebaut,diverse AMF teile passen da ja nicht.unter anderem auch die kühlwasser verschlauchung. motor ist soweit umgebaut,innereien vom AMF,außen rum dann ATL.und so schlecht ist der zugang zu ATL nicht. -
6
Retro Classics Essen | Mi. 08.04. - So. 12.04.2026
Hammer, wie gut der A2 aussieht! Ihr natürlich auch! :-) Danke für euren Einsatz!- 1
-
-
9
Ölwanne 1.4tdi abdichten, Anzugswerte
Ohne Not würde ich den vom ATL nicht nachrüsten. Sollte der Kubelwellensensor mal defekt sein, ist der ATL Ölkühler beim Wechsel im Weg. Das Schrauben macht dann gar keinen Spaß und es braucht entweder viel Zeit mit Absaugen - oder viel Zeit zur Beseitigung der Sauerei. Been there - done that - got no T-shirt
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.